Brauche mal eure Meinung

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Valentina

Brauche mal eure Meinung

Beitrag von Valentina »

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte war meine Psychologin dafür etwas mit der Dosierung (45mg mirtazapin ) runterzugehen auf 30mg.. Heute war ich bei meiner Ärztin und sie schlägt vor einen Tag 45 mg und den nächsten Tag 30 mg zu nehmen das immer im Wechsel bis meine 45 mg aufgebraucht sind und dann nur noch 30 mg jeden Abend.. Sie findet 45 mg für mich sehr viel weil ich sehr klein und zart bin, so sagt sie es. Wobei es zart nicht ganz so trifft aber gut ;).. Denkt ihr das könnte gut funktionieren? Ich habe von so einer Methode noch nichts gehört.. Wir sollen dann 6 Monate bei 30 mg bleiben..Liebe Grüße Valentina
Antworten