Falscheinnahme

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emmi3101

Falscheinnahme

Beitrag von Emmi3101 »

Oh man mädels! Ich hab heut echt zu lange an der Nähmaschine gesessen!
Da nehme ich Eben meine 15mg mirtazapin und hab meine Tabletten für morgen schon in Son kleines Schnapsglas gemacht, leg die eisentabletten aufm Tisch die ich nehmen wollte und ich war der Meinung ich hab die genommen. War denn schon im Bett hab aber unten was vergessen. Latsch also wieder runter und mein männe steht in der Küche und fragt mich warum die eisentabletten da liegen :shock:
Nun ja! Ich hab statt meiner eisentabletten meine Frühstücks ''dröhnung'' (Cipralex 25mg, Bonasanit agnus castus Ibuprofen und Folio) verspeist. :shock: is das schlimm!? Ich hoffe ich kann schlafen!! Oder wirkt das mirtazapin trotzdem?
Ich je :mrgreen:
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Falscheinnahme

Beitrag von Sanna »

Das macht nix. Könntest du schlafen? Ich hab auch mal aus Versehen das Cipralex abends genommen und absolut nix gemerkt. Ich würde dann einfach morgens keine Cipralex mehr nehmen und dann normal weiter machen.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Emmi3101

Re: Falscheinnahme

Beitrag von Emmi3101 »

Ich hab geschlafen wie n Murmeltier! Nicht mal träumen war drin :mrgreen: das war Erholung sag ich dir! Und mir ging es morgens nach dem aufstehen blendend!! :lol:
Antworten