Jemand erfahrung mit Trazodon

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tiggi13

Jemand erfahrung mit Trazodon

Beitrag von Tiggi13 »

Hallo,

ich soll wohl demnächst trazodon bekommen...Ich schleiche gerade cipralex aus, weil es bei mir nicht wirkt;-)
Hat jemand erfahrung damit?

Lg
Astrid77

Re: Jemand erfahrung mit Trazodon

Beitrag von Astrid77 »

Ist zwar schon ein wenig älter dein Beitrag, aber ich wollte mal hören wie es dir mit Trazodon geht? Meine Schwiegermutter muss das nehmen, aber behauptet immer, es wäre zum schlafen. Ok, es ist ja auch schlaffördernd, aber irgendwie glaube ich sie hat da was falsch verstanden. Wie wirkt es bei dir und warum musst du darauf umstellen? LG
Tiggi13

Re: Jemand erfahrung mit Trazodon

Beitrag von Tiggi13 »

Hi,

ich habe es jetzt doch nicht bekommen, sollte es wegen angststörung und unruhe bekommen...
aber es stimmt es wird meistens zum einschlafen verschrieben, laut meiner ärztin:-)

Hast du zufällig erfahrung mit opipramol? das soll ich jetzt bekommen?

Lg
Astrid77

Re: Jemand erfahrung mit Trazodon

Beitrag von Astrid77 »

Nein, ich hab mit beiden medis keine Erfahrung sorry!
Antworten