Cymbalta (Duloxetin)

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Astrid77

Cymbalta (Duloxetin)

Beitrag von Astrid77 »

Hallo!
Da ich nicht mehr stille hat mir meine Ärztin heute Cymbalta verschrieben. Es soll allerdings schlimmere nebenwirkungen haben als jetzt z.B. das Sertralin. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
LG
Astrid
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Cymbalta (Duloxetin)

Beitrag von Sanna »

Hast du jetzt das Cymbalta dazu bekommen? Warum? Mit dem Sertralin kann man doch noch höher. Oder nicht?

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Astrid77

Re: Cymbalta (Duloxetin)

Beitrag von Astrid77 »

Ja, ich habs bekommen, weil ich nicht stille, und irgendwie meinte die Ärztin, das Cymbalta ist ein wenig mehr Antriebssteigernd. Ich fühl mich allerdings als hätte ich Bluthochdruck damit! Ständig gehetzt, nervös... aber die nebenwirkungen gehen ja nach ein paar Tagen weg. das Sertralin soll ich in einer Woche halbieren und dann ganz auf Cymbalta umsteigen.
Antworten