Kopfschmerztabletten?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mei77

Kopfschmerztabletten?

Beitrag von mei77 »

Hallo,
weiß jemand wie das mit Sertralin und Kopfschmerztabletten ist? Habe gelesen das sich Sertralin mit ASS nicht so gut verträgt. Was nehmt ihr für Tabletten gegen Kopfschmerzen?
Emmi3101

Re: Kopfschmerztabletten?

Beitrag von Emmi3101 »

Hallo :-)
Ich nehme immer die flüssig Tabletten von Spalt. Das ist Ibuprofen :-)
Ass100 nehme ich zusätzlich da ich zu dickes Blut habe... Aber die sind ja geringer dosiert wie die Aspirin

Ibu und Paracetamol kannst du ruhig nehmen. Vor ein paar Wochen habe ich sogar Metamizol schmerztabletten bekommen :)



Lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Kopfschmerztabletten?

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich nehme auch wenn nötig, Ibuprofen als Schmerzmittel. Auch Paracetamol geht, bei mir wirkt das aber leider gar nicht. Diese 2 sind besser in Kombi mit einem AD, als Aspirin sagt mein Arzt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten