Schwitzen Sertralin / Amitriptylin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barbara
Beiträge: 37
Registriert: 28:10:2014 20:04
Kontaktdaten:

Schwitzen Sertralin / Amitriptylin

Beitrag von Barbara »

Ab wann kommen den bei Einnahme von AD die Nebenwirkungen?
Ich habe seid 5 Wochen extremes Schwitzen in sämtlichen Situationen. Nachts wache ich auf einem nassen Kissen auf. Wenn ich mit meiner Tochter spazieren gehe laufen die tropfen von meiner Stirn ... wenn ich mich im Sitzen mit jemanden unterhalte das gleiche!
Es sieht immer aus als würde ich kurz vorher einen Marathon laufen.
Während dem Schwitzen ist mir dann extrem heiß und das schwankt dann sofort auf frieren um und ich bekomme Gänsehaut und schwitze weiter.
Das ist eine Nebenwirkung mit der ich so leben kann ich würde des halb nicht das Medikament wechseln (lieber Schwitze ich ohne ende als habe ich wieder die Schlaflosigkeit, Ängste, Selbstmordgedanken etc) nur ich weiß nicht ob es eine Nebenwirkung ist oder doch wo anders her rührt ?
______________________

Aktuell seit 12/2014 Angststörung mit Panikattacken und Depression

Seit 22.12.14 - Amitriptylin 30 mg
Seit 07.02.15 - Sertralin 50 mg
Seit 01.04.15 - Sertralin 75 mg
Antworten