ashwagandha

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerfrau

ashwagandha

Beitrag von kullerfrau »

Hat das schon mal jemand probiert? Erfahrungen?

LG kullerfrau
Sabrina M.

Re: ashwagandha

Beitrag von Sabrina M. »

Was ist das?
kullerfrau

Re: ashwagandha

Beitrag von kullerfrau »

ashwagandha ist eine Pflanze,die in Indien häufig bei Stress,Depressionen und zum Einschlafen gegeben wird. gilt hier als Nahrungsergänzungsmittel. habe es mir jetzt mal bestellt,bin gespannt!
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: ashwagandha

Beitrag von Graureiherin »

Hallo Kullerfrau,

dann berichte uns doch wie sie wirkt. Sicherlich musst Du einige zeit warten bis die Wirkung eintritt.

danke fürs berichten

die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
kullerfrau

Re: ashwagandha

Beitrag von kullerfrau »

also,ich wollte mal berichten,wie es mit
ashwagandha läuft.
bin zziemlich zufrieden damit.nehme es seit vier Wochen und denke,dass es mir gut hilft,vor allem bezüglich der stimmung .diese ist wirklich besser geworden und ich habe kaum noch sinnlos Gedanken.
Nebenwirkungen verspüre ich keine,auch der schlaf hat sich verbessert.
vielleicht ist es auch für jemand anderen eine gute Ergänzung zum ad :D

LG
Antworten