Reduktionsversuch Venlafaxin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mamasusi

Reduktionsversuch Venlafaxin

Beitrag von Mamasusi »

Hallo liebe Frauen,
Ich war letzten Donnerstag bei meiner Psychiaterin und habe sie gefragt, ob ich das Venlafaxin reduzieren könnte. Sie war einverstanden und meinte sie empfindet mich seit längerem stabil und sehr reflektiert. Also versuche ich nun von meinen 150mg etwas runter zu kommen. Vorgestern habe ich begonnen und alles ist gut (ich soll immer in 37,5 mg Schritten reduzieren). Also nehme ich die nächsten 4 Wochen 112,5 mg ein und dann 75 mg usw...
Ach Mensch und nun ist etwas Mist passiert, mir wurde Donnerstag Blut abgenommen und heute rief mich meine Ärztin an und teilte mir mit, dass meine thrombozyten und Leukozyten Werte erhöht wären. Ich war und bin etwas geschockt weil ich damit nichts anzufangen weiß, kann ja von einer einfachen Entzündung bis hin zu Krebs alles sein.
Also ich halte mich Wacker, warte ab und werde in 4 Wochen nochmal ein Blutbild machen lassen. Und na klar hab ich etwas schiss und Google im Internet rum.
Also meine Frage wäre an euch hattet ihr das auch schonmal und dann auch nochmal in der Zeit wo man die Medis reduziert? Meine Psychiaterin meinte ich brauche mir gar keine Sorgen machen, mach ich aber trotzdem.
Ich freue mich über Antworten!
Liebe Grüße
franzi8511

Re: Reduktionsversuch Venlafaxin

Beitrag von franzi8511 »

Wie geht es dir denn jetzt??
Antworten