Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
isa

Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Beitrag von isa »

Hallo ihr lieben wiedereinmal hab ich eine Frage an euch. Und zwar ging es mir wieder richtig gut sogar echt ne lange Zeit. Seit Montag hatte ich ne richtig schlimme Mandelentzündung und musste mir dann am Mittwoch Antibiotika holen. Seit ich das Antibiotika nehmen geht es meinem Körper schon viel besser allerdings meiner Psyche wieder viel schlechter so war das schon länger nicht mehr. Jetzt meine Frage wirken citalopram dura 20mg bei dem Antibiotika pen 1.5 Mega 1a pharma nicht? Hat jemand Erfahrung damit? Lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Beitrag von Marika »

Hallo,

dieses Thema hatten wir in letzter Zeit oft hier, vielleicht schaust du mal, da gibt's einige Threads. Antibiotika können sich negativ auf die Psyche auswirken bzw. sogar Tiefs bewirken!

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=8&t=12616&p=88668&hilit ... 9e5#p88668

viewtopic.php?f=8&t=12623&p=88702&hilit ... 9e5#p88702
Zuletzt geändert von Marika am 31:05:2015 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Stella

Re: Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Beitrag von Stella »

Interessant, nehme auch gerade seid Donnerstag Antibiotika und fühl mich echt k.o plus Nackensteife…

Werde mir mal die Theras durchlesen


lg Stella
isa

Re: Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Beitrag von isa »

Danke für eure Antworten. Lg
Stella

Re: Wirkt citalopram dura 20mg nicht bei Antibiotika?

Beitrag von Stella »

Also bis jetzt habe ich die anderen Male vielleicht ein bisschen gemerkt. Man muss wissen oder ich glaube es zumindest, dass immer wenn man krank ist, ob Erkältung oder Magen -Darm man immer mal kurz komische Gefühle hat und Schwäche. Man denkt dann immer gleich es ist die Krankheit, dabei ist es ganz normal, dass man sich schwach fühlt.

lg Stella
Antworten