kein ausreichender Medikamemtenspiegel bei Cipralex

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pustblume

kein ausreichender Medikamemtenspiegel bei Cipralex

Beitrag von Pustblume »

Guten Abend!

Ihr kennt mich ja aus dem Depression u Psychose Forum. Ich habe dort ja auch geschrieben, dass mein Hausarzt mein Spiegel v Cipralex im Blutserum hat bestimmen lassen. Da Ergebnis ist, dass ich trotz 15 mg täglich, gar keinen Wirkspiegel habe
Kein Wunder, dass ich immer noch so schwanke...ich hab es ja schon die ganze Zeit gefühlt. Cipralex od Citalopram wirken nicht mehr. Ich hab ja auch arg zugelegt über die Jahre. Habe jetzt einen Bericht gefunden im Internet, wo ein Arzt unter Spiegel bestimmen des Cipralex erst bei 120!!! Mg Cipralex einen Wirkspiegel u Besserung de Symptome erreicht hat. Die Kasse wollte zunächst das Medikament nicht mehr zahlen. Durch die Blutbefunde und der Verbesserung d. SYMPTOME wurde dann aber doch gezahlt. Viele Medikamente wirken Gewichtsaddaptiert u werden so angepasst. Warum n bei SSRi...im Oktober werde ich darüber mit meiner Psychiaterin sprechen. Was meint ihr dazu? Soll ich schon mal hochdrehen? Dann habe ich die gesamte Zeit quadi ohne Medi überstanden??? Nur durch bissl 5 htp...bin jetzt aber auh mega stolz...auf mich ;-)...lg die pusti
Antworten