Bluttest

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tribunus

Bluttest

Beitrag von Tribunus »

Hallo zusammen,

Ich habhabe gelesen, dass Prof Holsboer, ein anerkannter Depressionsforscher, einen Test anbietet, bei dem man herausfinden kann, welches Medikament am besten wirkt. Wenn das funktionieren würde, wäre das doch großartig und viele würden sich Herumprobieren ersparen. Habt ihr auch davon gehört?
kullerfrau

Re: Bluttest

Beitrag von kullerfrau »

Ne, aber ich fände es sehr interessant !
Allerdings kann ich mir so gar nicht vorstellen , wie das funktionieren soll...??
Kann man das irgendwo nachlesen ?
Tribunus

Re: Bluttest

Beitrag von Tribunus »

Ja, Google mal hmnc Brain Health. Dort kann man sich auch ein Formular runterlasen, womit man bei seinem Arzt einen bluttest machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Abzocke ist, weil der Holsboer wirklich weltweit anerkannt ist. Ob es jetzt die Revolution ist, weiß ich auch nicht. Noch muss man den Test für 150 Euro selbst bezahlen.
Antworten