Heute beim Therapeuten

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pustblume

Heute beim Therapeuten

Beitrag von Pustblume »

Ihr lieben, hatte heute einen Termin beim Psychotherapeuten. Ich hab ihm erzählt, dass ich Mega angenervt bin immer noch nicht stabil zu sein mit dem Wissen kein Wirkspiegel beim Cipralex zu haben. Er meinte darauf hin, er würde wieder erhöhen trotz 5 htp und in 4 Wochen weiterschauen ev weiter Medispiegel machen lassen. Er kann es nach 1 Jahr verstehen, dass man keinen Bock mehr hat. Andererseits, sagt er würden dadurch wieder falsche Hoffnungen entstehen und man ist ev enttäuscht wenn es nix bringt. Allein auf 5 htp zu setzen würde er nicht machen. Also ich werde mich jetzt trauen erstmal auf 20 mg u ggf danach höher zu gehen. Ev lass ich dann 5 htp weg...ich hatte gehofft, das htp ist der richtige Weg. Aber ich kenne niemanden der es nur damit geschafft hat. Ich verstoffwechsele unheimlich schnell und bin gross u 90 kg schwer. Habe in 15 Jahren ssri 30 kg zugenommen :-(...
Ich denke ich muss Richtung 30 mg um gegen die starken grubelein und zwänge anzukommen. Brauche da nochmal euren Zuspruch. Wie schnell soll ich höher gehen? Soll ich 5 htp lassen od ev bissl ausschleichen? Will endlich stabil werden. Er meinte aich, es gibt nur Dosiserh.oder Trevilor, da die anderen ssri alle ähnlich wirken...

stimmt das aus eurer Erfahrung? Dankeschön und lieben Gruß an alle

pusti
Antworten