AD abgesetzt, alles wirder schlecht

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Astrid77

AD abgesetzt, alles wirder schlecht

Beitrag von Astrid77 »

Hab ja unter "Medikamente" schon ein bisschen über das Absetzen vom Venlafaxin erzählt. Mittlerweile ist es ganz schlimm. Die Nebenwirkungen sind weg - dafür ist die schwarze Wolke wieder da. Alles wie vorher. Weinen vor Verzweiflung, am liebsten würde ich Abends manchmal mit dem Kopf an die Wand schlagen damit diese Gedanken endlich verschwinden. Bin antriebslos, müde, habe wieder damit begonnen mich tagsüber ins Bett zu legen.
nehme 5htp seit 3 tagen, merke davon aber nichts, auch keine Nebenwirkungen. Dann hatte/habe ich eine schlimme Halsentzündung, dadurch hatte ich wieder eine Panikattacke gestern und habe sogar eine Temesta genommen. Meine Kleine wird bald 1 Jahr alt und ich habe wieder so Flashbacks von der schlimmen zeit damals. Mit meiner Maus ist aber alles in Ordnung, ich habe auch keine Angst mehr vor ihr oder der Verantwortung. Alles ist ok, aber diese Depression ist geblieben. Nächste Woche habe ich nen Termin bei der Psychologin, vermutlich fange ich ein neues AD an. Dann gehe ich auch zu einem Hypnotiseur, der mir vielleicht helfen kann, die Ursache für die Depression zu finden. In der Therapie die ich bis vor kurzem gemacht habe, kam nichts heraus. Es war zwar immer ganz schön, aber gelöst hat es nicht wirklich etwas.
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: AD abgesetzt, alles wirder schlecht

Beitrag von Sanna »

Ja, kein Wunder, dass es dir wieder schlecht geht. Ich glaube eine schwere Depression ohne Medis zu behandeln geht einfach nicht. Probier was neues aus, irgendwann findest du "dein" Medikament und dann wird es dauerhaft stabil werden. Ganz sicher.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten