Cymbalta abgesetzt

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Cymbalta abgesetzt

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder! Es ging mir recht ok aber immer wieder zg und Mini Tiefs bis ich Anfang August wieder in die zg Spirale rutschte! Mit vT versuchte ich wieder raus zu kommen aber bis jetzt schaffe ich es leider noch nicht die zg zu Ende zu denken!
Ich fühle mich seit langem
( bestimmt ein Jahr oder mehr) nicht richtig eingestellt wollte aber immer mit dem
Seroquel runter es war mir so wichtig eigentlich blöd oder?
Naja das cYmbalta konnte ich bis 30 mg locker und ohne Probleme reduzieren und mein tiefes Gefühl hat mir immer gesagt komisch das brauche ich nicht mehr!
Ich war letzte Woche bei der Ärztin um ihr mein Leid nach einem
Horror Wochenende zu klagen ( im wahrsten Sinne des Wortes - Psychose bei vollem
Bewusstsein -zg) wir sind zum Entschluss gekommen dass das cymbalta raus kann und das seroquel Prolong hochdosiert wird auf 350 mg mit Luft nach oben!
Und ich fühle mich gut damit
Seit letzter Woche di ist es raus
Am Fr bekam ich eine heftige Migräne Attacke und von do an Brain zaps also Stromschläge im ganzen Körper ich musste nur meine Augen von li nach re bewegen und massiver Schwindel
Ich hätte nicht gedacht das mein Körper so rebelliert vor allem
Beim runterdosieren hatte ich keine Probleme!
Und dazu kam noch ein heftiger grippaler Infekt ich hab gedacht ich kann nicht mehr
Seit heute sind die zaps verschwunden aber was ich merke sind meine Emotionen besonders genervt sein wütend usw es fühlt sich anders an und ich fühle mich innerlich so unordentlich aber keine zg bis jetzt! Ich hoffe so so sehr das ich medikamentös auf dem richtigen Weg bin und bald wieder einfach genießen kann und es schaffe die zg in der Therapie wie auch im
Alltag wenn welche kommen zu durchdenken lg
Astrid77

Re: Cymbalta abgesetzt

Beitrag von Astrid77 »

Die Nebenwirkungen vom Cymbalta beim Absetzen sind schlimm. Und genau - erst wenn man es ganz weg lässt ist es besonders schlimm. Bei mir war in 14 Tagen der ganze Spuk vorbei, also halte durch!
Antworten