Starke Benommenheit...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mei77

Starke Benommenheit...

Beitrag von mei77 »

Hallo zusammen!

Ich habe ja vor 14 Tagen auf 150 mg erhöht. Jetzt habe ich dauernd mit starker Benommenheit Schwindel rauschen im Ohr und Derealisierung zu kämpfen. Fühle mich so als ob ich neben mir stehe...ganz komisches Gefühl...so monoton alles. Weder große Freude noch große Traurigkeit. Bin seid dem 1.1. immer noch ziemlich verschnupft. Habe dauernd so ein Krankheitsgefühl. Denke oft das ich vielleicht doch eine organische Krankheit habe. ca noch 6-8 Tage bis zu meiner Periode...da gehts mir ja eh immer schlecht.

Ein paar Tage war es schon ein bißchen besser :?

Ist das jetzt von der Erhöhung? Oder die Depression?

LG Meike
Antworten