Sertralin bzw AD und Östrogendominanz ?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
The Secret

Sertralin bzw AD und Östrogendominanz ?

Beitrag von The Secret »

Hallo ihr Lieben,

Letztes Jahr hatte ich vor dem AD einen starken Östrogenmangel wegen bestimmten Faktoren gehabt, als ich ganz tief in der Depression gesteckt habe. Ich nehme nun seit mehreren Monaten das Sertralin und habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass ich eine Östrogendominanz entwickelt habe. An Symptomen habe ich zum Bsp dass die Schlaflosigkeit stärker bis sehr stark geworden ist, ich nachts schwitze und dann wieder friere, meine Periode jetzt ausgeblieben ist, morgens nichts aus dem Bett komme, ... Werde die Gynäkologin und Psychiaterin noch kontaktieren.

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Antworten