Bachblüten

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Engel

Bachblüten

Beitrag von Engel »

Hallo,bin in der 29ssw und habe Angstzustände und eine Depression.
Ich nehme seit 1Woche Bachblüten und muß sagen daß es mir schon wesentlich besser geht.Hätte nicht an die Wirkung geglaubt aber es hilft.
Manchmal helfen halt auch naturliche Mittel um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
mela

Beitrag von mela »

Hallo Engel!

bei deiner aussage das natürliche mittel helfen möchte ich dir recht geben.
ich bin seit meiner zweiten schwangerschaft in einer ppd und bin in behandlung bei meiner heilpraktikerin. Wir haben es mit Akupunktur einigermaßen im Griff. es ist unterschwellig immer noch da aber so geht es einigermaßen. ich denke aber das es ohne diese behandlung mein zustand viel schlimmer wär. jetzt nehme ich seit ein paar tagen auch noch ein pflanzliches mittel (agnucaston) und bin gespannt ob es bei mir wirkt.

liebe grüße mela
Antworten