Erhöhung Citalopram?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

engel-07

Re: Erhöhung Citalopram?

Beitrag von engel-07 »

Hallo Du,

es freut mich, dass du eine gute Woche hattest!!! Und es freut mich, dass du die Seite interessant findest. Die Homöopathie hat halt einen ganz anderen Therapieansatz als die Schulmedizin..
Wenn du nähere Fragen zu meinem homöopathischen Weg hast, kannst du mich natürlich gerne fragen :)

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag
AussieGirl83

Re: Erhöhung Citalopram?

Beitrag von AussieGirl83 »

ohjeh, entschuldige, ich hatte die letzten Tage gar nicht hier rein geschaut. danke für deine Antwort und die Unterstützung. noch hätte ich keine Zeit mich in die Richtung weiter schlau zu machen, aber dann werde ich mich gegebenenfalls nochmal bei dir melden. danke!
LG
Antworten