Beitrag
von Astrid » 09:12:2017 20:43
Hallo Sandra, ich hoffe der Tag war besser, als gestern. Die Erstverschlimmerung ist furchtbar, aber dafür hast Du Tavor bekommen, und darfst es auch einsetzen. Es geht hier nicht darum etwas auszuhalten oder durchzustehen. Nimm einfach jede Hilfe an, die du bekommst!! Umso schneller und leichter kommst du durch die schlimme Zeit. Du stehst unter ärztlicher Aufsicht, und experimentierst nicht mit irgendwelchen Drogen herum. Versuche etwas Vertrauen in den Arzt, und in deinen Körper aufzubauen. Das ist nicht einfach, und die Zweifel, ob der Arzt der Richtige ist, ob das Medikament auch wirkt, ob man nicht ohne alles auch wieder gesund werden kann... , sie sind da, und sie verfolgen einen die genze Zeit. Jedes Wort von Außerhalb, jeder geäußerte Zweifel in irgendeine Richtung hatte bei mir einen riesigen Effekt und ich wollte nur noch aufgeben, und meine Verzweiflung wurde immer größer. Ich rate dir hier, höre nicht auf das Gerede. Warte einfach jetzt die 4 Wochen ab, erst dann merkst Du, ob das AD das richtige ist oder nicht. Wenn Du vorher abbrichst, weisst Du es nie. Wäre es eine Option in eine Klinik zu gehen, um diese Ängste in Schach zu halten? Bis du medikamentös richtig eingestellt bist? Ohne Druck, und mit direkter Hilfe. Ich freue mich darüber, dass kleine Glücksmomente bei dir durchscheinen, halte sie fest!!
Liebe Grüße von Astrid
schwere PPD nach der Geburt des ersten Kindes 2006
2011 zweites Kind ohne PPD
heute gesund ohne Medis