Erfahrung Sertralin und Venlafaxin bei Ängsten

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
emliy10
Beiträge: 56
Registriert: 03:09:2015 10:34
Wohnort: irgendwo im Vogtland

Erfahrung Sertralin und Venlafaxin bei Ängsten

Beitrag von emliy10 » 19:12:2017 18:38

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen bei wem Sertralin und Venlafaxin am besten gegen Ängste geholfen hat. Ich stecke zur Zeit sehr tief in der Angst fest. Momentan nehme ich 150 mg Venlafaxin und 50 mg Seroquel. Es ist keinerlei Verbesserungen zu spüren Ich muss aber dazu sagen dass ich in der 16. SSW bin.
Ich hatte auch schon bei embryotox angerufen aber die dürfen da leider keine Auskunft geben, ich soll meinen Psychiater fragen. Sie ist allerdings strikt gegen Sertralin.
Ich will doch nur halbwegs mein Leben genießen ohne Ängste.
1. Kind geboren 06.2015 --> PPD mit Ängsten
7 Wochen Mutter-Kind Klinik
75mg Venlafaxin, 100mg Seroquel
06.2017 0mg Seroquel, 75mg Venlafaxin
Rückfall 09.2017
13 Wochen Tagesklinik
aktuell 150mg Venlafaxin, 50mg Seroquel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste