Bedarfsmedikament in der Stillzeit

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nessaya0406

Bedarfsmedikament in der Stillzeit

Beitrag von Nessaya0406 »

Hallo, vor der Schwangerschaft hatte ich Venlafaxin und als Bedarf Atosiltropfen. Momentan nehme ich keine Medikamente. Meine Frage kann man in der Stillzeit auch ein Notfall/Bedarfsmedikament nehmen? Lg Vamessa
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Bedarfsmedikament in der Stillzeit

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich habe dir eh schon in deinem ersten Beitrag geantwortet. Es gibt genug Medikamente die in der Stillzeit genommen werden können - hier nochmal die Fachleute dafür: www.embryotox.de

Deine Ärzte scheinen nicht auf dem Laufenden zu sein, wir haben hier etliche Frauen die mit AD stillen oder gestillt haben. Kontaktiere Embryotox, auch dein Arzt kann dort anrufen - es gibt extra Sprechstunden dafür!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten