Panikattacken von Zyprexa

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jazz

Panikattacken von Zyprexa

Beitrag von Jazz »

Ich nehme seit 2 Jahren mit Pausen Zyprexa.Am Anfang waren es 40mg mitlerweile sind es noch 10mg.Seit ich Zyprexa einnehme quälen mich 1-2 mal wöchentlich schreckliche Panikattacken,mein Herz fängt an zu rasen,meine Augen sind weit aufgerissen und ich habe vor allem Angst was sich bewegt!dieser Zusstand dauert in der Regel 20 Min bis 1Stunde.Mich würde interessieren wer noch davon betroffen ist?Ich habe meinem Arzt gesagt das ich mit den Panikattacken nicht mehr leben kann daraufhin hat er mir Amilsulprid verschrieben,die habe ich eine Woche genommen und 3 Panikattacken bekommen von denen 2 über 4 Stunden angedauert haben,das war die Hölle!jetzt hat er mir angeboten wieder Zyprexa zu nehmen aber nur 10mg und er hat mir Tavor 2,0 für meine Panikattacken mitgegeben.Ich weiss nur eins, falls die Panikattacken nicht weggehen nehme ich garnichts mehr auf die Gefahr hin das ich wieder psychotisch werde.Meine Krankheit ist die schizophräne ,halozynogene Psychose seit 5 Jahren.
Antworten