Geduld und Langzeitwirkung von Medis???

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
FG68

Geduld und Langzeitwirkung von Medis???

Beitrag von FG68 »

Hallo an alle, die schon lange Medis nehmen!!!

Ich nehme jetzt seit gut 2 Monaten Cipralex, im Moment eine mittlere Dosis, evtl. soll die Dosis noch gesteigert werden. Ich habe seit ca. 1,5 Monaten keine richtigen Tiefs mehr gehabt, manchmal geht´s mir ganz gut und manchmal so lala (nicht ganz unten aber auch nicht besonders doll...) Ich weiß, Schwankungen gehören dazu und Geduld, Geduld, Geduld ist das wichtigste... Aber es ist so schwer....
Wie sind eure Erfahrungen? Ist es so, dass es bei gleichbleibender Medi-Dosis trotzdem Schritt für Schritt über die Monate noch besser wird? Meine Ärztin meinte, eigentlich sollte ich mich mit Medis so fühlen, wie vorher?!

Dankeschön für eure Antworten!

FG68
Antworten