Nebenwirkungen Cipramil?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
blaugelb

Nebenwirkungen Cipramil?

Beitrag von blaugelb »

Hallo,

ab morgen früh soll ich 10mg Cipramil nehmen, um die Dosis dann nach einer Woche auf 20mg zu steigern-falls ich es gut vertrage.

Auf dem Waschzettel sind ja alle möglichen Nebenwirkungen beschrieben- hört sich teilweise sehr schlimm an, und das macht mich ein bisschen unruhig...

Welche NWs habt denn ihr gehabt? Und ab wann treten die ein? Und wie lange hat man die dann?

Ab wann wird es wohl wirken bzw. wann werde ich in etwa merken, dass es mir besser geht?

Das Medikament soll sonst ja wohl sehr gut sein, nach allem, was ich gelesen habe.

Ich freue mich, wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet...

Danke und lG
blaugelb
Antworten