Frage zu Trevilor

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Frage zu Trevilor

Beitrag von rosered »

Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich werds bei diesem einen Thema belassen...

Ich nehm seit vergangenem Samstag 150mg Trevilor ER...

Samstag und Sonntag hab ich nichts gespürt, aber seit Montag gehts mir sowas von schlecht... meine Ängste sind wieder soooo stark, ich zittere, hab öfter Panik, also alle meine Symptome sind wieder verstärkt...

Und jetzt meine Frage: Gibt es bei ner Dosiserhöhung auch sowas wie ne "Erstverschlechterung"?

Lg Nicole
Micha

An Nicole

Beitrag von Micha »

Hi Nicole,

schön dass du dich entschlossen hast wieder zu schreiben, hab dich schon schwer vermisst.

Ist Trevilor ein SSRI-Präperat, wenn ja kann es sein, denn bei den SSRI-Medis kann es Anfangs zu einer Erstverschlimmerung kommen. So wie damals bei mir mit Sertralin.

Gruß Micha
rosered

Beitrag von rosered »

Ja, Trevilor ist ein Serotonin und Noradrenalin-Wiederaufnahme-hemmer...

Also meinst du, das könnte tatsächlich ne "Erstverschlechterung" sein?

Lg Nicole

PS: Danke, aber ich denke, du bist die Einzige, die mich hier vermisst... :cry: Aber trotzdem vielen lieben Dank!!!!!
Jenny

Beitrag von Jenny »

DAS glaube ich nicht, dass Micha die Einzige ist!!! :wink:
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi,
genau das Gleiche frage ich mich zur Zeit auch! Ich nehme seit gestern 300mg Trevilor und konnte letze Nacht kaum schlafen und fühle mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht. Zustätzlich habe ich Muskelverspannungen, Unruhe, etc. Die Erhöhung wurde vorgenommen, daß ich am Samstag (natürlich genau am 1.Geburtstag meiner Süßen) und am Montag jeweils eine Panikattacke hatte und das schon seit Wochen eigentlich nicht mehr vorkam. Habe heute die Ärztin wegen der Erhöhung angesprochen und sie meinte, daß wir eventuell ein paar Tage nur um 37,5 mg erhöhen und dann nochmal die kompletten 75mg versuchen. Mal schauen, wie es weitergeht.. seufz.
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo,

wir kennen uns zwar gar nicht und weiß auch nicht,was vorgefallen ist,aber ich finde ich auch total schade,daß Du hier nicht mehr bist. Denn für Dich ist es sicherlich sehr wichtig. Ich bin noch in einem MS Angehörigenforum,wo ich mal ganz massiv angemacht worden bin,von einer merkwürdigen Userin. Aber ich bin geblieben,schreibe öffentlich nur noch rel. unwichtiges und tausche mich ansonsten per PN aus.

Also vielleicht denkst Du nochmal darüber nach und kommst wieder.
rosered

Beitrag von rosered »

@ 00julchen: Bei mir hat sich alles zum besseren gewendet, und ich komm mit meiner Dosis super klar... Hoffe dir gehts auch besser mit deiner!

@ Bianka: Ich finds lieb, dass du mich anschreibst. Ich bin zwar im Forum nicht mehr tätig, aber dennoch jederzeit via PN erreichbar... :wink:
Antworten