cipralex

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mona77

cipralex

Beitrag von Mona77 »

Seit 6 tagen nehme ich diese medikamente. ich merke selber das sie mir eigentlich ganz gut tun.

nur heute fühlte ich mich irgendwie komisch.
ich war auf der autobahn unterwegs und fuhr hinter einem abschleppwagen, der einen verbeulten ford fiesta drauf hatte. ich hatte während der fahrt den wagen angeschaut und wurde plötzlich total traurig. ich hatte das gefühl als wenn der wagen weinen würde und schmerzen verspürte.ich war froh, als ich die autobahn verließ.

zwar weiß ich, das als nebenwirkung halluzinationen auftreten können, aber das war irgendwie eigenartig.ich habe mir nie um ein verbeultes auto gedanken gemacht. für mich ist eigentlich ein auto etwas damit ich von a nach b komme und nichts mehr.

kennt jemand soetwas auch?

Liebe grüße
Mona
Antworten