Erstverschlimmerung bei Hyperimerck (Johanniskrautkapseln)

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Erstverschlimmerung bei Hyperimerck (Johanniskrautkapseln)

Beitrag von bellami1983 »

Hallöchen zusammen,

ich muss einfach mal fragen, wie sich das mit Johanniskraut verhalten kann.
Ich nehme nun seit einer Woche ungefähr morgens und abends eine Kapsel, weil es mir wieder schlechter geht.
Seit heute fällt mir auf, dass es noch schlimmer wird. Ich weine total viel, bin melancholisch und missgestimmt.
Nah am Wasser gebaut, es drückt innerlich richtig, ich spüre sozusagen einen enormen Druck von innen, der irgendwie raus möchte.
Dass es wirkt, meine ich an meiner hohen Lichtempfindlichkeit bereits spüren zu können. Habe etwas Sonnenbrand bekommen als ich nur eine Stunde in der Sonne war.

Weiß jemand etwas über eine etwaige Erstverschlimmerung? Bei dem AD Trevilor hatte ich das in den ersten zwei Tagen sehr stark, aber das nehme ich schon lange nicht mehr durch die SS.

Soll ich es weiter nehmen bzw. kann ich es weiternehmen? Wisst ihr das? Weiß doch auch nicht, dass es sich verschlimmert, wollte ich ungern bezwecken.

LG Isabell
Antworten