Nebenwirkungen bei Zyprexa 2,5mg????????

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenschein

Nebenwirkungen bei Zyprexa 2,5mg????????

Beitrag von sonnenschein »

Hallo an alle!

Jaja, mich hats auch erwischt. Seit 3 Jahren DDP.
Meine Geschichte erzähl ich euch ein ander Mal.

Ich bräuchte gleich mal eine dringende Auskunft über das Medikamtent, das ich nehmen sollte: ZYPREXA 2,5mg.
Mit welchen Nebenwirkungen habe ich zu rechnen?
Wenn ich nämlich die Packungsbeilage lese krieg ich jetzt schon Angst.

Zusätzlich sollte ich Cipralex 5 mg einnehmen, aber das Medi kenn ich schon. Da hab ich keine Bedenken bei der Einnahmen.

Danke schon jetzt für eure Hilfe.
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein »

Entschuldigung - hab mich vertippselt. Leide natürlich unter PPD! :wink:
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein »

Kann mir wirklich niemand zu dem Medikament was sagen?
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Das Beste ist immer in solchen Fällen, bei dem Hersteller anzurufen...
Die haben fast immer einen Arzt vor Ort, der einem beraten kann..

Ãœbrigens: willkommen hier bei uns!

Wogegen musst du Zyprexa nehmen?
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo!

Ich habe auch Zyprexa genommen, allerdings 20 mg, ich hatte eine Psychose.

Ich habe durch Zyprexa 13 kg zugenommen, habe gestottert und gezittert. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen.

Allerdings nimmst Du ja eine sehr geringe Dosis da werden die NW nicht so schlimm sein.

Aber warum sollst Du ein Neuroleptika (Zyprexa) einnehmen?

viele Grüße

Patricia
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi,
ich wurde durch Zyprexa immer todmüde (und das hat sich auch nicht gelegt, obwohl die Ärzte dies immer beteuert hatten) und habe daher habe ich dann auch ne zeitlang nachts zum Einschlafen bekommen. Ansonsten sollte es mich tagsüber eigentlich ruhiger machen bzw. beim Eindosieren von Trevilor beruhigen. Da ich es aber nicht allzu lange genommen habe, kann ich nicht über Langzeitnebenwirkungen berichten.
Antworten