Nebenwirkungen von Citalopram?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne2009

Nebenwirkungen von Citalopram?

Beitrag von Anne2009 »

Hallo,

ich nehme seit letzten Donnerstag Citalopram 20mg. Sollte erstmal ne halbe pro Tag nehmen und ab morgen dann ne ganze Tablette.

Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit. Neben diesen Sachen hatte ich auch noch Durchfall, ohne Bauchschmerzen, aber ziemlich wässrig(sorry für die Ausführung). Den Durchfall hab ich immernoch, nehme schon Loperamid, da hatte ich jetzt mal nen Tag Ruhe. Die anderen Nebenwirkungen sind kaum noch da.

Kommt der Durchfall von den Tabletten? was habt ihr da für Erfahrungen? Gibt sich das auch noch oder bleibt das jetzt so? Ich finde das nämlich ziemlich lästig!

Danke schonmal für die Antworten.

LG

Anne
Antworten