Erfahrungen mit Paroxat ?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Urmelchen24

Beitrag von Urmelchen24 »

Hallo Sabine,

wenn es mir schlecht geht, habe ich auch Angstzustände, vor allem morgens. Mir ist dann übel, ich habe Schweißausbrüche, bin zittrig, habe das Gefühl als stehe ich neben mir und alles ist mir zuviel. Meistens wird es dann im Laufe des Tages besser.

Ich habe auch immer Schwankungen, aber ich komme dann schneller wieder aus diesem Loch heraus. Mittlerweile gibt es meist immer einen Auslöser, warum die Symptome wieder auftreten. z.B. wenn eine belastende Situation auftritt (Marcel wurde letzte Woche am Leistenbruch operiert und ich mag Krankenhäuser überhaupt nicht und dachte dann, ich stehe diesen Tag nicht durch).

Die Nebenwirkungen vom Paroxat beim Beginn sind normal. Der Körper muß sich erst noch dran gewöhnen. Mir war die ersten 1-2 Wochen immer so zittrig. Übelkeit hatte ich auch ein paar Tage. Aber dann waren keine Nebenwirkungen mehr zu spüren.

Ich bin jetzt auch in Therapie und hoffe, dass das alles dann noch stabiler wird. Meine Zwillinge wurden in der 29.SSW per Notkaiserschnitt geboren und wurden dann in die 60 km entfernte Kinderklinik verlegt und ich konnte sie dann erst nach 6 Tagen sehen, da es mir nicht gut ging. Ich stand vor dem Inkubator und dachte, aha, das sind jetzt Deine Kinder. Ich hatte keinerlei Bezug zu Ihnen, es waren wie Fremde für mich. Das hat sich dann erst so richtig eingestellt, als wir sie nach 8 Wochen mit nach Hause nehmen durften.

Das habe ich alles noch nicht verarbeitet. Ich sehe immer noch die Bilder, wie ich in den OP kam, die Kinder sofort versorgt wurden, ich 6 Tage lang ohne Kinder im Krankenhaus lag und heftigste Schmerzen vom Kaiserschnitt hatte.

Heute liebe ich die beiden über alles!!

Liebe Grüße
Petra mit Dominik und Marcel *24.4.2003
Antworten