Schon erstaunlich wie so ein AD wirkt

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Schon erstaunlich wie so ein AD wirkt

Beitrag von ubure »

Nachdem mich in der letzten Woche zwei absolute finanzielle Supergaus ereilt haben und die nächste Woche wohl nicht besser wird (es lebe die Selbstständigkeit :evil: !), müsste ich eigentlichernsthaft erwägen, ob ich mich jetzt gleich aufhänge oder erst später. Aber ich bin erstaunlich gefasst, zwar mit dem gelegentlichen Schlag in die Magengegend, wenn ich dran denke, aber insgesamt eher kampfeslustig. In dieser Situation bin ich sehr froh, dass ich ein Medikament nehme , das hier ganz offensichtlich etwas schützt und mich abschirmt, sonst würde ich das wohl nicht so im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte schaffen.

Haltet mir die Daumen...

LG,
Inez
Sas

Beitrag von Sas »

Ich drücke Dir die Daumen und auch, dass Du es finanziell auf die Reihe kriegst! Kampfeslustig klingt schon mal hervorragend. Scheinbar schlägt das AD an! Bist echt ne starke Frau. Mach weiter so!

Saskia
snoopy

Beitrag von snoopy »

Hi Inez,

ist echt bewundernswert, was du alles auf die Reihe kriegst. :-)

Ich drück dir auf alle Fälle alles was ich hab, daß du aus deiner finanziellen Misere wieder gut rauskommst.

Ich finds auf jeden Fall super, daß du dich davon nicht unterkriegen läßt.

:evil: Auf in den Kampf Inez !!!!! :evil:

Sei du auch ganz lieb gedrückt von

Sabine
Antworten