Reduzierung

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Reduzierung

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,
nachdem ich jetzt 5 Monate auf 225mg Trevilor war (wurde im stationären Rahmen so eingestellt) habe ich seit Montag um 37,5 mg (Minidosis) reduziert, weil ich so hoffe, daß die NWs schwächer werden und ich nicht mehr nurnoch müde bin. Jedenfalls gehts mir bis jetzt gut, d.h. ich habe kein Angst und meine Stimmung ist auch ganz OK. Das Einzige was ich merke ist, daß ich intensiver Träume. Jetzt wollte ich mal fragen, ob eine von euch mal reduziert hat und ob bzw. wann sie die Reduktion bemerkte an Symptomen, etc. Wenn es gut läuft, dann möchte ich im Feb/März wieder um 37,5 reduzieren usw.
Micha

An Julchen

Beitrag von Micha »

Hallo Julchen,

ich habe mein Doxepin 25mg- Schrittweise reduziert. Habe mir immer sehr viel Zeit gelassen bis zum nächsten Mal.

Meine Höchstdosis war 175mg und das hat mich auch total umgehauen. Mittlerweile bin ich bei 50mg.

Ich habe auch wieder angefangen zu träumen, vielleicht, weil ich nicht mehr halb tot schlafe.

Ich muß aber auch sagen, dass ich bei jeder Reduzierung anfangs Einschlafprobleme hatte, die sich aber legten. Sonst geht es mir aber sehr gut und ich hoffe, dass ich die letzten 50mg ebenso problemlos wegkriege.

Gruß Micha
Antworten