Wer hat schonmal ein AD abgesetzt und hatte Absetzsympthome?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Wer hat schonmal ein AD abgesetzt und hatte Absetzsympthome?

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,
seit 8 Tagen habe ich nun meine 225mg Trevilor (Retart) um 37,5 mg (gibt ja leider nur als Tablette) reduziert. Die ersten Tage gings mir noch ganz OK, aber seit letztem Freitag gehts mir schlechter. Es fing damit an, daß meine Stimmung schlechter wurde. Und seit Sonntag ist die Stimmung wieder OK, aber mir ist oft schwindelig und ich bin nurnoch todmüde und habe so ein Druckgefühl auf der Stirn. Ich hatt zwischenzeitlich mit der Abmulanz der Psychiatrie telefoniert und die meinten, daß dies Absetzsympthome sein könnten, die aber nach ca 2 Wochen dann weg sein sollten. Bin nun etwas verunsichert, weil ich auch bei den 225mg Trevilor ständig müde war und sich dies nun so verstärkt hat, daß ich ziemlich Angst habe ab morgen wieder mit meiner Tochter alleine zu sein, weil ich zu nix mehr fähig bin. Achja, die Ärztin meinte übrigens auch ,daß es bei 37,5 mg eigentlich keine Absetzsymptome geben dürfte (tja, angeblich wird man von Trevilor auch nicht müde!)
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ein ad hab ich weder reduziert noch abgesetzt aber beim versuch das Neuroleptika zu reduzieren hatte ich recht schnell wieder Symptome. Die gingen auch leider nicht weg und waren so schlimm dass ich wieder erhöhen musste.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen, Du packst das sicher!
Antworten