Immer wenn denkt es geht einem besser....

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Immer wenn denkt es geht einem besser....

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Ich will nur sagen, man ist doch echt gestraft als Frau. Immer wen man denkt, heute geht es besser als gestern, dann kommt ein kleiner Rückschlag. Heute morgen gingnes gut, dann wieder starke PMS Beschwerden, nun blutet man wie Sau, Magenschmerzen, Unterleibkrämpfe, innerlich nervös, etc. Jeden Monat, jede 2. ZH, bin froh, wenn das endlich mal vorbei ist. Kann darauf gern verzichten. Ich beneide meine Mama, die hat damit nix mehr am Hut. Ab 30 ging es los, so wie bei mir, mit 40 -44 alles vorbei. Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell. Habt ihr Angst vor dem Wechsel oder seht ihr das genauso wie ich?

Schreibt mal eure Gedanken zum Thema
Liebe Grüße
Eure
Tanja
Antworten