Cipralex scheint anzuschlagen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jutta

Beitrag von Jutta »

Liebe FG68, das sind ja gute Nachrichten und ich freue mich für dich. Ich weiß, was es für eine Erleichterung ist, wenn es einem langsam besser geht. Ich nehme seit Anfang Februar Medikamente (Insidon) und auch mir geht es besser. Aber gerade jetzt habe ich irgendwie einen Durchhänger, der hoffentlich bald vorbei geht. Einmal in der Woche gehe ich zu einer Therapeutin, ich habe wieder mit joggen angefangen und das schöne Wetter hilft mir auch. Bin ich froh, wenn diese schreckliche Phase vorbei ist. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so eine Krankheit bekommen würde. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es dir immer besser geht. Gruß Jutta
Sabine

Beitrag von Sabine »

Hallo FG68 ich freue mich ,dass es dir besser geht.ich habe schon wieder aufgegeben mit den medikamenten.ich hatte die zweite nacht nach einnahme heftige unruhezustände ,darauf gab ich wieder auf.ich glaube auch mir wird nichts mehr helfen,ich muss mit der krankheit leben.alles gute und liebe grüsse sabine
kame

Beitrag von kame »

Liebe FG 68,
schön, daß es gute Neuigkeiten von Dir gibt. Es scheint, als hättest Du das richtige Medikament. Ich wünsche Dir, daß es weiterhin immer besser wird.
Schönes Wochenende und alles Liebe, Jolimama
Antworten