Gruppentherapie ''Circle of Security - Kreis der Sicherheit'

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
viva12

Gruppentherapie ''Circle of Security - Kreis der Sicherheit'

Beitrag von viva12 »

Hallo Alle Zusammen!

Wollte Euch mal fragen, wer von Euch schon mal eine Therapie für Mütter ''Kreis der Sicherheit'' ausprobiert hat.

Es wird bei uns in Hamburg für psychisch belastete Mütter mit Babys angeboten. Die Therapie ist ganz neu und kommt aus USA.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit gesammelt?

Also ich habe mich bereits angemeldet...

Alles Liebe,
Anna
mici

Beitrag von mici »

Hallo Anna,

so weit ich weiß, ist diese Therapieform in ein Forschungsprojekt eingebunden, d.h. die Sitzungen werden gefilmt und zu Forschungszwecken ausgewertet. Mich würde es nicht abschrecken, aber ich denke, es ist gut zu wissen!

Gruß,

MICI
Antworten