Hallo Sol! Haelt die Erkenntnis noch an?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Hallo Sol! Haelt die Erkenntnis noch an?

Beitrag von Wally »

Hallo sol!
Wie geht es dir denn so? Vor ein paar Monaten hast du von einer erleuchtenden Therapiestunde erzählt.

Wie geht es dir denn jetzt so? Haelt die Erkenntnis immer noch an?

Liebe Gruesse!

Wally
sol

Beitrag von sol »

JAAAAAAAAAAAA,
im Moment ist es einfach der Wahnsinn-Mir geht es stimmungsmäßig total gut. HAtte dazu noch eine Hypnosesitzung und habe alte Seelenanteile mit Hilfe eines Kraftieres zurückgeführt und dies hatte nun zur Folge, dass ich seit Jahren zum ersten Mal keine Stimmungsschwankungen bevor ich meine Tage bekommen habe. Fühle mich endlich "eins".
Mehr dazu dann morgen...
Sei umärmelt!
LG
Wally

Beitrag von Wally »

Woah, Super! Das freut mich sehr!
Ich freu mich schon wenn du mehr darueber erzaehlt!

Echt klasse!
Ein dicker Druecker aus dem weißen Sueden!
sol

Beitrag von sol »

Hallo Wally,
schau einfach unter dem Beitrag Schamanismus rein. Dort habe ich ein wenig mehr erzählt.

Deiner Signatur
"PPD, der Stein der alles ins Rollen brachte" kann ich nur zustimmen.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden- ohne Schnee aber heute mit ein wenig Sonne mal!
Antworten