Gruppentherapie?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanne

Gruppentherapie?

Beitrag von Sanne »

Hallo,
also bei meiner Ärztin fühle ich mich momentan nicht mehr so gut aufgehoben, seit September gehe ich zur ihr aber keine Therapie, sondern einfach nur wie gehts, und Medikamenteneinstellen. Dann hat sie mir gesagt Therapiemässig geht bei ihr nicht sie wäre voll. Hab ich gesagt, na denn warte ich halt bis sie Platz hat, vor zwei Wochen sagt sie zu mir sie hätte wieder Zeit, eine Therapie wäre fertig von einer anderen Frau. Sie würde mir aber noch Bescheid sagen, jetzt war ich Dienstag bei ihr da fragt sie mich ob ich mich um eine Therapie bemüht hätte. Häääh? Hab ihr gesagt das sie doch jetzt wollte. Nee sie wäre voll, sie kennt aber eine andere gute Therapeutin, oder ob Gruppentherapie für mich in Frage käme. Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, die muss doch wissen was sie mir erzählt hat oder nicht? Da komm ich mir bisserl blöde vor bei ihr. Und was ist das für eine Gruppentherapie? Hat das von Euch schonmal jemand gemacht?

Ich hab bald das Gefühl das die mich gar nicht therapieren will, kann das sein oder meine ich das nur?

Dazu sei gesagt, bei meiner ersten PPD nach meinem ersten Kind hatte ich bei ihr Therapie gemacht über 1 Jahr und war eigentlich recht zufrieden mit ihr.

Verwirrte Grüsse
Sanne
Antworten