An alle Therapie-erfahrenen...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
susi69

An alle Therapie-erfahrenen...

Beitrag von susi69 »

Hallo,

ich möchte heute mal eine Umfrage starten und würde gern wissen wollen, wie es sich "anfühlt", wenn man Erfolge aus der Therapie zieht. Oder besser gesagt, wie merkt man, daß man ein "Aha-Erlebnis" bekommt. Wie kann ich sicher sein, daß es nun gerade dies oder jenes ist, was mein Leben belastet hat, was mich zweifeln läßt, bzw. was ich noch nicht verarbeitet habe.

Wie stellt das der Therapeut an :?: Und wie kommt Ihr dann darauf? :idea: Kann man sich sicher sein, daß das gerade dieses Ereignis oder Problem oder gerade die Person ist, welche uns Sorgen bereitet und nicht irgendwas anderes? .... und man sich das nur "einredet" oder sagt könnte "unter Umstaänden sein, aber oder auch nicht..... 8) wirrrrrwarrrrrrhurraaaaa :? Hat das jetzt jemand kapiert :?: :wink:



Vielleicht könnt Ihr mir das erklären?

Liebe Grüße
Susi :lol:
Antworten