Craniosacraltherapie/Hypnosetherapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Craniosacraltherapie/Hypnosetherapie

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

ich werde jetzt mal was neues ausprobiere. Meine Mam hat mir den Tip gegeben doch mal meiner Depression unter Hypnose auf den Grund zu gehen. Das nennt sich dann Rückführung. Der Hypnosetherapeut führt dich dann unter Hypnose zurück zu dem traumatischen Erlebniss welches die Depression ausgelöst hat und soll es beheben. Da bin ich ja echt mal gespannt. Ich hab sogar einen bei mir ums Eck gefunden. Der macht auch Craniosacraltherapie. Das wollte ich schon immer mal machen aber hab nie jemanden gefunden bei mir in der Nähe. Jetzt werd ich das beides mal ausprobieren und hoffe dann auf eine endgültige Erlösung meiner Probleme.

Bin mal gespannt wie das wird!

Lg
Chris
susi69

Beitrag von susi69 »

Liebe Christina,

oh Mann das ist ja super :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Wann gehst Du denn? Ich hatte auch Glück (so zeigt es sich jedenfalls im Moment). Mein Thera praktiziert auch Hypnoseth. War aber erst das 2. Mal bei ihm und es ist noch ein ganz zartes Pflänzchen, was erst wachsen muß.

Du mußt mir unbedingt davon berichten. :shock: :shock: :shock:
Ich verspreche mir auch sehr viel davon. Aber was ist Cran.... oder wie war das?

Liebe Grüße
Susi
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Christina!

Das ist ja toll und klingt sehr vielversprechend.Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :wink:

Wie bist du an die Adresse des Therapeuten rangekommen?Mich würde auch interssieren,ob es in meiner Stadt so etwas gibt.Wo such ich da am besten?


lG Anja
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallo Xine,

bin zwar nicht die Christina, aber versuche doch mal unter kvs-sachsen.de

Kommst ja auch aus Sachsen..... :wink:

Da kannst Du vielleicht was finden.

lg Susi
Christina

Beitrag von Christina »

guckst du:

http://www.therapeuten.de
http://www.therapeuten.de/therapien/craniosacral.htm


ich habe einfach im Google eingegeben "Rückführung Karlsruhe" und bin auf o.g. Seite gestossen. Dort findest du Therapeuten in deinem Postleitzahlenkreis und auch Beschreibungen der einzelnen Therapieformen.

Lg
Chris
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Christina!!!
Ich habe schon drei mal chraniosakral Therapie gemacht und war wirklich total begeistert davon!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße
Man hört sich
biggi

Beitrag von biggi »

hallo christina,

ich bin seit ca einem halben jahr in craniosacraltherapie und ich muß sagen, es ist für mich für die rückführung in den alltag bzw. "ganz normalen wahnsinn"eine absolute bereicherung!!! ich sehe meine regelmäßigen besuche beim arzt mittlerweile eher als medikamentöse ergänzung zur cs-therapie anstatt umgekehrt. natürlich weis ich aber auch, dass ich ohne ad nicht soweit genesen wäre wie es nach einem knappen 3/4 jahr heute der fall ist! für mich persönlich stellt die kombination aus cs und medikament die ideale therapie dar. und dabei muß ich aber meiner cs-therapeutin auch ein großes lob aussprechen fr ihr können und ihre einfühlsamkeit und dass sie hebamme ist, hat für mich das aufabeiten der geburt und all das danach nur komplettiert!!!

also ob hypnose oder cs, ich wünsche dir nur beste erfolge und halte uns auf dem laufenden, wenn du möchtest.

alles gute

biggi
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Susi,Hallo Christina

Vielen Dank :wink: Da werd ich mich mal schlau machen!


lG Anja
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Christina!!

Ja ich finde es auch toll... Ich bin gespannt, wie die Hypnose so bei dir wirkt... Hypnose soll eine der beste Therapiemethoden sein...


Viel Glück wünsche ich dir!!
Antworten