Rückführung Erfahrung?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Wally »

Hallo ihr Lieben,

lange ist's wieder her... und ich hab es jetzt mal wieder geschafft.
Es geht mir gut. Ich bin immer noch stabil. Ich arbeite hart in der Analyse. :-)

Mal ne Frage: Hat jemand schon mal eine Rückführung gemacht?

Vielleicht könnte mir das bei einigen Fragestellungen in der Analyse helfen.

WAs haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße,

Wally.
Wally

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Wally »

Also keiner????
Okay, vielleicht kann mir ja jemand mehr von schamanischen Reisen erzählen?
kadisha

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von kadisha »

hallo wally

kenne mich da gar nicht aus.
was genau sind Rückführungen? ist damit Hypnose gemeint? um so eventuell
in ein vorheriges leben zu gelangen

lg
Aenkman

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Aenkman »

Hallo, interessiert mich auch das Thema und schon seit langem. Würde das auch gerne einmal machen um zu erkunden warum vieles So ist und ob das auch möglich ist. Ein altes leben. Ist nur immer am Geld gescheitert. Versuche es doch suche dir jemanden dem Du vertrauen kannst und dann sei gespannt. Google das Thema mal ist schon interessant. Meine Kollegin hat es gemacht und es hat viel in ihr gelöst.
Sabrina M.

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Sabrina M. »

Liebe Wally,
ich habe im Sommer an einem schamanischen Heilritual bei einem echten Schamanen aus der Himalayaregion teilgenommen und es war sehr erfolgreich. Meine Therapeutin meinte zu mir, es ist sehr wichtig einen erfahrenen Schamanen dafür auszuwählen, da sonst auch viel negatives passieren kann. Also wähle eine gute Fachperson, am besten einen Psychologen, der mit schamanischen Praktiken vertraut ist oder einen richtigen Schamanen, die jedoch schwer zu finden sind in unserer Region. Das Mother Earth Institut in Berlin bietet manchmal solche Veranstaltungen an oder du schaust mal auf die Seite von Gerardo Pizarro. Beides kannst du ja mal googeln und dir die Webseiten anschauen.
sol

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von sol »

Hallo Wally, du kannst mich gerne auch anrufen, habe mehrere Rückführungen wie auch eine schamanische Reise gemacht. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, es muss aber von den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt geschehen.
Sei umarmt.
Sol
Antworten