Rückführung Erfahrung?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Wally »

Hallo ihr Lieben,

lange ist's wieder her... und ich hab es jetzt mal wieder geschafft.
Es geht mir gut. Ich bin immer noch stabil. Ich arbeite hart in der Analyse. :-)

Mal ne Frage: Hat jemand schon mal eine Rückführung gemacht?

Vielleicht könnte mir das bei einigen Fragestellungen in der Analyse helfen.

WAs haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße,

Wally.
Wally

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Wally »

Also keiner????
Okay, vielleicht kann mir ja jemand mehr von schamanischen Reisen erzählen?
kadisha

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von kadisha »

hallo wally

kenne mich da gar nicht aus.
was genau sind Rückführungen? ist damit Hypnose gemeint? um so eventuell
in ein vorheriges leben zu gelangen

lg
Aenkman

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Aenkman »

Hallo, interessiert mich auch das Thema und schon seit langem. Würde das auch gerne einmal machen um zu erkunden warum vieles So ist und ob das auch möglich ist. Ein altes leben. Ist nur immer am Geld gescheitert. Versuche es doch suche dir jemanden dem Du vertrauen kannst und dann sei gespannt. Google das Thema mal ist schon interessant. Meine Kollegin hat es gemacht und es hat viel in ihr gelöst.
Sabrina M.

Re: Rückführung Erfahrung?

Beitrag von Sabrina M. »

Liebe Wally,