Meine Therapie endet

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Meine Therapie endet

Beitrag von Schnuti33 »

So, nächsten Dienstag endet, nach drei Jahren, meine Therapie.

Es fühlt sich gut an und richtig. Ich bin gesund und seit ca. acht Monaten Ad frei. Meinem Therapeuten bin ich wahnsinnig dankbar, dass er mich so zuverlässig und mit Engagement betreut hat.

Wir haben sogar einen "Deal": sollte ich noch mal das große Glück haben Mama zu werden, besucht er mich im KH um zu sehen, ob alles in Ordnung ist bei mir. ( In Wahrheit will er dann nur das Baby sehen :wink: :lol: ) Mal abgesehen davon, darf ich mich jederzeit an ihn wenden.

Einen solchen Glücksgriff wünsche ich jeder und jedem der Hilfe sucht.
Vicky

Re: Meine Therapie endet

Beitrag von Vicky »

Hi Schnuti,

mensch, das ist ja toll.
Das ist echt klasse, wenn das mit dem Thera so gut klappt.
Puh, du hast es nach 3 Jahren geschafft.
Beneidenswert!

Habe auch meine letzten Stunden (ich glaube noch 9).

Insgesamt schon 8 Jahre.... .

Drück Dir beim Sprung ins kalte Wasser die Daumen.

LG von Vicky
Schnuti33

Re: Meine Therapie endet

Beitrag von Schnuti33 »

Hey Vicky,

genau danach fühlt es sich nicht an. Das "WASSER IST NICHT KALT!"

Im Prinzip schwimme ich schon länger alleine. Zur Zeit gibt es NICHTS was mir Angst macht oder auch nur einen Funken der Unsicherheit aufkommen lässt.

Der Abschied war etwas traurig aber gut und richtig.

Mein inneres Kind ist jetzt "Groß" und glücklich. Ich geniese es jetzt, vollkommen Erwachsen zu sein und mein Sohn darf vollkommen Kind sein. Ohne das mein "inneres Kind" rebellieren mag und mit ihm konkuriert.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. :wink:

So schönen Abend noch
Antworten