Frauenärztin in Suttgart gesucht?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
beadom

Frauenärztin in Suttgart gesucht?

Beitrag von beadom »

Kommt jemand aus Stuttgart und hat mir eine gute Adresse. Ich suche Gynäkologin, die sich mit Depressionen in der Schwangerschaft und postportaler Depression auskennt. Außerdem suche ich eine Anlaufstelle/ Adresse für Gespräche zur Prävention?

LG
Sycanda

Re: Frauenärztin in Suttgart gesucht?

Beitrag von Sycanda »

Hallo! Ich komme zwar nicht direkt aus Stuttgart, aber ca 30 km nördlich davon. Ich kenne jetzt leider keinen FA. Aber hier bei Schatten und Licht gibt es eine Liste, wo du Ärzte und Hebammen finden kannst, die sich damit besonders gut auskennen. Ich hatte so eine Hebamme. Sie hat mich sehr unterstützt und mit Akupunktur sehr geholfen.

Lg
Antworten