Morgen Termin Pro Familia. Ich habe Angst. Brauche Mut

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
beadom

Morgen Termin Pro Familia. Ich habe Angst. Brauche Mut

Beitrag von beadom »

Hey ihr Lieben,

da hier keiner ein Tipp hatte bezüglich Psychiatersuche Stuttgart und ich gegoogelt und gegoogelt habe und nicht fündig geworden bin, ist mir nur noch Pro Familia eingefallen. Die einzige Adresse, die ich hatte. Die Dame am Telefon war nett und hat gefragt, ob ich morgen um 15 Uhr vorbei kommen möchte? Ich habe zugesagt. Danach war ich etwas beruhigter, weil ich irgendwie Hoffnung habe, dass mir geholfen wird. Die Tage geht es mir nicht so gut. Ich freue mich nicht auf das Kind, obwohl es ein Wunschkind war. Dabei fühle ich mich schuldig, da ich doch das Kind wollte und jetzt gar nichts mehr empfinde. Ich habe Angst, dass die mich morgen verurteilen, weil es ein Wunschkind war und ich trotzdem depressiv bin. Ich hoffe, die können mir morgen etwas helfen. Was ich suche? Vielleicht können die mir Adressen geben. Ich brauche einfach eine Sicherheit, wo ich hingehen kann, falls die Depression richtig ausbricht. Seid ihr schon mal bei Pro Familia gewesen? Was wird dort gemacht? Konnten, die euch helfen?

LG
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9990
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Morgen Termin Pro Familia. Ich habe Angst. Brauche Mut

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich finde es gut, dass du dir Hilfe holst.

Wie war der Termin gestern?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten