Alternative und/oder Unterstützung zu Medis...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dalli

Alternative und/oder Unterstützung zu Medis...

Beitrag von Dalli »

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur kurz mal von meiner Erfahrung mit "Hypnose" berichten... Hab mir eine Apps runtergeladen von "I can be anythink", da gibt es mehrere mit verschieden Thmengebiten z.B. "Sicher sein", "ruhig Schlafen" usw.
Hab mir einfach mal alle geholt und ich süß sagen, dass ich positiv überrascht bin, ich kann zwar nicht sagen, ob sie mir helfen, dass ich motivierter bin, besser lernen kann oder was die noch so versprechen, aber sie helfen mir prima beim Ein- und Durchschlafen und haben mir so schon einige schlaflosen Nächte erspart. Man spielt die Sitzung einfach ab und sie läuft ohne Unterbrechung bis zum Ende durch auch im Hintergrund hinabwerfen Anwendungen... Ich kann somit die Apps nur weiterempfehlen, zumindest ausprobieren lohnt sich, kostet ja zunächst nix...

Die Apps an sich sind zunächst kostenlos inkl. einer Session, weitere können dazu gekauft (für 89 Cent)werden oder man bekommt welche geschenkt, als Belohnung z.B. für liken bei FB....

Kostenpflichtige Sitzungen hab ich noch keine geholt, aber ich würd gern mal "rauchfrei" oder "abnehmen" testen, aber mein AppStore Konto is nich freigeschaufelt..
Das einzige was ich assi finde ist, dass selbst Hintergrundmusik extra kostet :/

Ich weiß nich ob ich den Link hier veröffentlichen darf (Werbung), aber ich kann euch auch per Pn schicken wenn ihr Interesses habt...

Viel Spaß beim Testen
Lg Dalli
Suzy

Re: Alternative und/oder Unterstützung zu Medis...

Beitrag von Suzy »

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit Ostheopathie gemacht, da ich auch häufiger Bauchbeschwerden habe/hatte seit die Depression sich ankündigte, also schon seit der Schwangerschaft eigentlich. Meine behandelnde Ostheopathin sprach sogar davon, dass das Kreuzbein (auch: Sakuum = heiliger Knochen) oft auch bei postpartalen Depressionen mit behandelt werden kann/sollte. Ist dieses nämlich verkeilt oder gestaucht, was wohl bei Schwangeren oder auch bei Geburten wohl häufiger vorkommt, ist es oft so, dass auch das zentrale Nervensystem und der Botenstoffwechsel schnell in ein Ungleichgewicht geraten. Fand ich hochinteressant. Ich hatte drei Sitzungen und seitdem habe ich das Gefühl, dass es mir besser geht, meine Stimmungsschwankungen milder verlaufen.

Suzy
Antworten