sensomotorische körpertherapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hanna3756

sensomotorische körpertherapie

Beitrag von Hanna3756 »

Hallo Mädels,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dieser therapie auskennt oder es selber schon ausprobiert hat. LG hanna :-)
sol

Re: sensomotorische körpertherapie

Beitrag von sol »

Hallo,
ich kenne nur die Körpertherapie nach Peter Levine. Hat mir sehr viel geholfen. Manche Dinge kann man nicht allein durch Gesprächstherapie lösen. Erinnerungen speichern sich auch in Zellen ab und dann reagiert der Körper.
Ist derjenige der das anbietet seriös, ich würde schauen wo die Person ihre Ausbildung gemacht hat und welchen Background sie hat.
lg
Hanna3756

Re: sensomotorische körpertherapie

Beitrag von Hanna3756 »

Danke dir sol. Sobald ich mal Sosse mache, werde ich euch berichten. Lg :!:
Hanna3756

Re: sensomotorische körpertherapie

Beitrag von Hanna3756 »

Ich meinte nicht Sosse, sondern sowas.
Antworten