terapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
blume

terapie

Beitrag von blume »

    Welche terapie ist die beste für panik anfälle und angststörung
    Dalli

    Re: terapie

    Beitrag von Dalli »

    Hey Blume,
    Es gibt keine "Beste Therapie", psychiatrische Erkrankungen folgen keinem Plan oder Regel, jede Krankheit verläuft bei jedem Menschen verschieden und genau so verschieden wirken auch die Medikamente... Was bei einem Hilft zeigt bei jmd anderen evtl gar keine Wirkung... Bist du in Therapie? Hast du einen Arzt?
    Auf mich machst du im Mom einen sehr verwirrten und beängstigenden Eindruck...
    Ich glaube, dass deine Medikamente nicht gut auf dich ansprechen, wenn ich mir erlauben darf das nach deinen Beiträgen zu beurteilen, ich glaube du brauchst ne höhere Dosis oder ein anderes mittel zusätzlich noch ne Psychotherapie...
    Es ist sehr wichtig dass du dich in GUTE professionelle Hilfe begibst...

    Versuch dich ein bisschen zu entspannen und zu entlasten, gib Aufgaben ab, such dir Unterstützung, dein Mann soll die dabei helfen...

    Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und fühl dich mal gedrückt
    Lg Dalli
    blume

    Re: terapie

    Beitrag von blume »

    Ja bin noch zimmlich durch den wind und verwirrt habe noch keine terapie habe mich angemeldet weiss leider selbst nicht wie lang sowas dauert bin einfach am ende weiss selber kein weg mehr daraus lg
    Dalli

    Re: terapie

    Beitrag von Dalli »

    Wenn du noch auf Therapie warten musst versuch dir wo anders Hilfe zu holen. Melde dich bei Beratungsstellen in staatlicher oder auch privater Trägerschaft, die sind in aller Regel kostenlos und können die Zeit zur Therapie überbrücken. Erziehungs- oder Familienberatungsstellen sind auch zuständig für "Fälle" wie dich und können dir evtl. helfen schneller einen Platz zu bekommen
    Antworten