reiki

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hanna3756

reiki

Beitrag von Hanna3756 »

Hallo Mädels, Morgen habe ich meine erste Reiki Stunde. Bin ich ja voll gespannt drauf. Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrung gemacht? LG hanna
kadisha

Re: reiki

Beitrag von kadisha »

hey du !

nein, leider hab ich damit keine Erfahrungen. aber ich hoffe du berichtest uns wie es war :wink:
Hanna3756

Re: reiki

Beitrag von Hanna3756 »

So mädels, vorhin hatte ich meine erste Reiki Stunde. Es war sehr entspannend und ich habe auch durch ihre Hände die Stärke Wärme gespürt. Wir hatten erst ein vorgespräch und dann hat Sie eine Stunde lang die Hände aufgelegt. Ich fühle mich jetzt sehr entspannt, aber so fühle ich mich meistens abends...:) Naja mal schauen... Hab ja jetzt auch nicht so hohe Erwartungen daran. Aber für Entspannung schonmal zu empfehlen. Lg
ubure

Re: reiki

Beitrag von ubure »

Energiearbeit ist eigentlich immer sehr gut. Wir bestehen nun mal alle aus Energie, Materie ist daran ja eher ein vernachlässigbarer Anteil. Das ist auch alles kein esoterischer Schmarrn, sondern spätestens seit der Quantenmechanik belegt.

Aber wie bei allem ist es so, dass es einen unterstützen kann, der Kopf muss nach wie vor die Hauptarbeit machen.

Trotzdem: alles, was gut tut, alles, was entspannt, alles, was Freude macht, soll unbedingt gepfelgt und kultiviert werden. (Deswegen macht es auch wesentlich mehr Sinn, einen lustigen Film anzusehen oder ein witziges Buch zu lesen als zum xten Mal im Internet nach Symptomen zu suchen.)
Antworten