Bioresonanz

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
luraja

Bioresonanz

Beitrag von luraja »

Hallo liebe Leute!

Hab schon an anderer Stelle berichtet, daß ich seit einigen Wochen an einem starken Druck auf den Ohren leide. Da kam mir die Idee, wieder zur Bioresonanz zu gehen. Gestern hatte ich den Termin - was soll ich sagen, der Druck ist komplett weg, das ist toll, eine richtige Erleichterung! :D Auf das aufgeworfene Thema, das den Druck verursacht hat, wäre ich von selbst nie gekommen.
Heute bin ich dafür sehr müde, aber die Bioresonanz bewirkt natürlich einiges, da darf man schon müde werden.

Hab mir fest vorgenommen, sollte ich in der Therapie auf der Stelle treten, werde ich das Problem von der "alternativen Seite" angehen, das hat früher auch schon geholfen.

Übrigens werden ich nach den Semesterferien für 6 Wochen in eine psychiatrische Tagesklinik gehen, bin schon sehr gespannt, wie das wird!

Liebe Grüße!
luraja
The Secret

Re: Bioresonanz

Beitrag von The Secret »

Hallo

Was wurde in der Bioresonanz damals bei dir gemacht? Ich habe bislang nur einen Bioresonanztest gemacht.
Antworten