Erfahrungen

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
nina1114

Erfahrungen

Beitrag von nina1114 »

Hallo,
ich habe mich nun entschlossen eine stationäre Therapie zu machen.
Ich stehe jetzt auf der Warteliste in der charite Berlin und der ameos Klinik in heiligenhafen. Leider muss ich mich spätestens Montag entscheiden wo ich hingehen will. Hat jemand Erfahrungen mit den Kliniken? Für mich haben beide vor-und Nachteile. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
LG Nina
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Erfahrungen

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Ich kenne beide Kliniken nicht, wollte dir aber raten da am besten auf deinen Bauch zu hören. Der ist in solchen Dingen oft der bessere Ratgeber.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten